Ich bin Sandra und erblickte 1970 das erste Licht dieser Welt. Als Einzelkind war ich viel allein mit mir und den Tieren in der Natur. Ich wuchs auf dem Land auf und nahm immer schon vieles wahr.
Seit 2004 lebe ich mit meiner Familie auf Mallorca. Seit über 30 Jahren bin ich Hebamme.

Schon sehr früh begeisterte ich mich für alternative Heilmethoden wie
Homöopathie, Akupunktur, Kinesiologie, Bachblüten Therapie, Kräuter, etc. Ich habe schnell erkannt, dass es außer der Schulmedizin viel mehr gibt. Deshalb kominiere ich mein medizinisches Grundwissen mit den alternativen und medialen Heilmethoden.

Durch meine Schwangerschaften und meine eigenen Kinder der neuen Zeit, fing ich an, mich vermehrt weiterzubilden. Ungeborene Babys, Kinder und innere Kinder liegen mir sehr am Herzen. Ich fühle ihr Sein und das was ist.

So begann mein Weg und ich verstand, was ich als Kind schon fühlte:

"Wir mehr sind als das, was wir hier leben."

In Dankbarkeit für meine Helfer und die gereichten Hände auf meinem Weg, bin ich bereit, für dich da zu sein.